Skibasar an der Graf-Stauffenberg Realschule

Am Samstag, 2.12.2017, findet an der Graf-Stauffenberg Realschule ein Skibasar statt. Dort können insbesondere Teilnehmer des Skikurses der 7. Klassen benötigte Ausrüstungsgegenstände für den Skikurs erwerben.

Der Skibasar beginnt um 09:00 Uhr.

Herbstfest 2017 im Zeichen vergangener Skikurse

Am diesjährigen Herbstfest der Graf-Stauffenberg Realschule am 20. 10. 2017 bekommen die Besucher ein besonderes Schmankerl. Herr Dippold, langjähriger Lehrer an der Graf-Stauffenberg Realschule, hat seine Videoaufzeichnungen vergangener Skikurse herausgekramt, um die seltenen Dokumente mit euch zu teilen.

Natürlich gibt es wie immer am Oktoberfest ausreichend Essen und Trinken, damit alle ehemaligen Schüler gut verpflegt alte Schulfreunde wiedersehen oder den ein oder anderen Lehrer begrüßen können.

Die Schulleitung, die Lehrkräfte und der Verein Freunde der Graf-Stauffenberg Realschule freuen sich auf Euer Kommen. Wenn es möglich ist, bitten wir euch, uns eine kurze Benachrichtigung an verwaltung@gsr-bamberg.de zu schreiben, und uns mitzuteilen, mit wie vielen Personen ihr plant am Oktoberfest teilzunehmen. Das würde uns die Planung bezüglich der Verpflegung erleichtern. Außerdem könntet ihr natürlich auch Wünsche äußern, welche ehemaligen Lehrer ihr gerne sehen würdet. Diese Lehrer würden wir dann kontaktieren und speziell einladen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher!