Feier zum 60jährigen Bestehen der Graf-Stauffenberg-Realschule

Wie schnell die Zeit vergeht... Für manche mag es sich wie gestern anfühlen, andere waren noch gar nicht geboren. Seit 60 Jahren können Kinder und Jugendliche in Bamberg die Graf-Stauffenberg-Realschule (bzw. deren Vorgänger) besuchen. So manche unserer aktuellen Schüler haben sogar Eltern, die ebenfalls Schüler der "Blauen Schule" waren. Um unser Jubiläum angemessen zu feiern, laden wir alle ehemaligen Schüler und Lehrer zu einem Treffen der besonderen Art ein:

 

Am Freitag, 12.10.2018 treffen wir uns ab 19:00 in der Aula der Schule, um vergangene Weggefährten, Freunde und Klassenkameraden wiederzusehen und die eine oder andere Erinnerung wiederaufleben zu lassen.

 

Für Verpflegung ist gesorgt.

 

Anmeldungen (Name, Abschlussklasse, Abschluss-jahrgang) werden ab sofort entgegengenommen

  • per email: 60Jahre@gsr-bamberg.de
  • telefonisch unter 0951 9146200
  • persönlich im Sekretariat
  • postalisch an die Schuladresse